COMPANIES
DEF Media GmbH
Die DEF Media GmbH wurde 2010 von Christoph Post gegründet. In 2011 stießen Jörg A. Hoppe und Katrin Löschburg als Gesellschafter und Geschäftsführer hinzu. Die drei ex-MME Geschäfsführer haben mehr als zwei Jahrzehnte TV-Erfahrung in den Kernkompetenzen Factual Entertainment, Event, Show. Mit innovativen und preisgekrönten Erfolgsformaten für alle deutschen TV Sender haben sie Fernsehgeschichte geschrieben. DEF Media schreibt diese Erfolgsgeschichte nun fort ...mit Expertise, Erfahrung, einem jungen motivierten Team und neuen Ideen für das Fernsehen von heute und morgen.
Jörg A. Hoppe und Christoph Post sind Gründungsgesellschafter von MME und VIVA und zeichneten für Erfolgsformate wie u.a. P.O.P., Canale Grande, POP 2000, peep!, BRAVO TV, Top of The Pops, Tracks, The Dome, Bauer sucht Frau, Einsatz in 4 Wänden, Schmeckt nicht - gibt's nicht, Unsere Besten, Echo und die Jose Carreras Gala verantwortlich. Christoph Post war auch erster Programmdirektor bei VIVA und verantwortlich für VH-1, MTV und MTV2POP. Katrin Löschburg arbeitete u.a. in verantwortlicher Position bei GZSZ und Big Brother. Bei MME war sie für „Bauer sucht Frau“ verantwortlich und entwickelte und betreute als Produzentin u.a. erfolgreiche Dokusoaps wie "Jugendliebe", "Auswanderer sucht Frau", "Undercover Boss", "Helfer mit Herz".
Films
B-MOVIE
by Jörg A. Hoppe, Klaus Maeck, Heiko Lange
D 2015
 

DEF Media GmbH
Potsdamer Strasse 81 / 83
10785 Berlin [ Tiergarten ]

Fax: +49 30 23321111
Fon: +49 30 23321110

#bW9jLmFpZGVtLWZlZCMjI3RrYXRub2s=#
www.def-media.com
edit company