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    German Documentaries' is the international label for the promotion of German documentary films abroad. An initiative of the German Documentary ...

    German Documentaries' is the international label for the promotion of German documentary films abroad. An initiative of the German Documentary Association AGDOK and German Films Service + Marketing GmbH  'German Documentaries' is not a distributor or world sales agent itself, but it presents German non-fiction films from different licensees at international festivals and markets, and organizes co-production meetings and film series. 'German Documentaries' also publishes an annual catalogue featuring some 200 new films which are available for distribution worldwide. 


    Der nächste KATALOG german documentaries 2018


    erscheint 2018 zur 68.BERLINALE

    und kann von da in gedruckter Form mitgenommen werden, denn die AG DOK / German Documentaries ist dort mit dem Stand Nr. NN auf dem EFM European Film Market vertreten
    Die Standbetreuung haben Erik Meininger und andere übernommen. Gerne werden Plakate von Dokumentarfilmen, die bei der Berlinale ihre Weltpremiere feiern entgegengenommen und temporär [es werden vermutlich mehr Dokumentarfilme gezeigt werden, als Platz vorhanden ist] in dafür vorgesehenen Rahmen [ Din A1] aufhängt. Nach Möglichkeit werden auch Plakate von deutschen Dokumentarfilmproduktionen, die nicht im offiziellen Programm der BERLINALE laufen, berücksichtigt werden. Ständer für Pressematerial, Flyer & Postkarten geben weitere Möglichkeiten, im letzten Jahr fertiggestellte Dokumentarfilme zu featuren. Auch an einer Möglichkeit DVD's anzusehen wird es nicht fehlen.





    Martin-Gropius-Bau
    European Film Market
    AG DOK c/o German Films
    Stand Nr. 17
    Erik Meininger u.a.
    Niederkirchnerstraße 7
    10963 Berlin
    office@agdok.de





    Die Broschüre wird weiters zu finden sein überall dort, wo german documentaries / german films auch einen Stand hat. Bernhard Simek
    tel.: +49 (0)89 59978720, weiß "im Zweifelsfall" zu allen Events Bescheid.




    Das Waren die Aktivitäten von 2016:

    AIDC (Februar 2016, Adelaide, Australien)
    Die AIDC ist der wichtigste Dokumentarfilmevent in Australien für Co-Produktionen und zukünftige Projekte
    Ansprechpartner: Björn Jensen

    Koproduktionsforum Afrika (IREP Lagos / Ecrans Noirs Yaoundé)
    Bedeutende Veranstaltungen für den afrikanischen Markt.
    Ansprechpartner: Bärbel Mauch , Jörg Witte

    MIPDOC/MIPTV (April 2016, Cannes):
    Die beiden grössten und wichtigsten Märkte für den Vertrieb von Filmen finden jedes Jahr im Frühjahr in Cannes statt.
    MIPTV: Weltgrösster Markt für alle Formate und Genres, mit umfangreichem Vortragsprogramm .
    MIPDOC: Markt mit Seminaren, One-to-One Meetings. Eine Screening-Veranstaltung oder Programmmesse, auf der Filmemacher, Produzenten und Vertriebe aus aller Welt ihre Produktionen des letzten Jahres den über 300 Einkäufern der verschiedenen Fernsehsender vorstellen. Es gibt Panels, Networking Events und eine Pitchingveranstaltung. Eine digitale Videothek, in der ca. 1.500 Programme angeboten werden. Die 400+ Einkäufer aus über 50 Ländern haben über ein Computerterminal unmittelbaren Zugriff auf den Server mit der digitalen Videothek. Wenn man nicht selber an der MIPDOC teilnimmt, kann man Filme über die AG DOK in die Screening Datenbank einstellen und den Verkäufern anbieten. Nach der Veranstaltung erhalten die Mitglieder dann einen Bericht über alle Einkäufer, die deren Filme angeschaut haben.Wer seinen neuen Film auf der MIPDOC anbieten möchte, kontaktiere bitte Björn Jensen. Björn Jensen


    Hot Docs Toronto (April/Mai 2016, Toronto):
    Wichtigstes Dokumentarfilmfestival in Kanada mit Koproduzenten Markt.
    Ansprechpartner: Björn Jensen

    CoPro Israel (Mai 2016, Tel Aviv):
    Wichtiger Koproduktionsevent für Dokumentarfilmprojekte mit Israel-Bezug. Dieses Jahr ist eine grössere Delegation geplant. In der Zusammenarbeit mit dem Goethe Institut finden zum 50. Jahrestag der Israelisch-Deutschen Beziehungen mehrere Veranstaltungen statt.
    Ansprechpartner: Björn Jensen

    Sheffield Documentary Filmfestival (Juni 2016, Sheffield):
    Wichtigstes britisches Dokumentarfilmfestival mit extensiven Beiprogramm, Pitching Programm und one-to-one Meetings.
    Ansprechpartner: Björn Jensen

    Sunny Side of the Doc (Juni 2016, La Rochelle):
    Einer der weltweit wichtigsten Märkte für Koproduktionen und Finanzierung von Projekten.
    Markt mit Diskussionsforen und Pitching Veranstaltungen.
    Ansprechpartner: Björn Jensen

    Asian Side of the Doc (Herbst 2016, China):
    Der asiatische Ableger des Sunny Side of the Doc Events. Die Sunny Side Events gehören zu den effektivsten Märkten für internationale Projekte in der Finanzierungsphase. Mit intensiven Networking-Möglichkeiten, einem Pitching Forum und Verkaufsständen für fertige Filme.
    Ansprechpartner: Björn Jensen

    CPH:DOX (November 2016, Kopenhagen):
    Wichtigstes Forum der Skanidavischen Dokumentarfilmszene für Ko-Produktionen und Finanzierungen.
    Ansprechpartner: Björn Jensen

    1001 Festival (Dezember 2016, Istanbul)
    Festivals und Märkte, die für den Mittleren und nahen Osten interessant sind.
    Ansprechpartner: Cay Wesnigk

    Deutsche Filmreihe Watch Docs (Polen) und Doc Est (Rumänien), Perm Flahertiana, Docudays Kiev, Rossiya Ekaterinenburg, Pitching Artdokfest Moskau
    Ansprechpartner [ auch erreichbar über
    osteuropa@agdok.de ]: Ira Kormannshaus


    MIPCOM (Oktober 2016, Cannes/Frankreich)
    Neben der MIPTV die wichtigste Medienmesse der Welt. Hier treffen sich tausende Käufer und Verkäufer, Redakteure, Produzenten, Vertriebe etc.
    Kein Zuschuss über German Documentaries.
    Ansprechpartner: Bernhard Simek, German Films

    Festival/Markt in Südamerika (Oktober/Dezember 2016)
    Welcher Event das genau sein wird, steht noch nicht fest.
    Ansprechpartner: Teresa Curzio


    IDFA / Forum Amsterdam (November 2016, Amsterdam):
    Wichtigstes Dokumentarfilmfestival der Welt mit renommiertem Pitching Programm.
    Ansprechpartner: Cay Wesnigk

    World Congress of Science and Factual Producers (Dezember 2016, Stockholm)
    Der Treffpunkt der „Science and Factual“ Produzenten und Sender. Dieses Jahr in Skandinavien.
    Ansprechpartner: Björn Jensen

    Guangzhou International Dokumentary Filmfestival (Dezember 2016, Guangzhou/China):
    Wichtigstes Filmfestival für den dokumentarischen Film in China. Umfangreiches Seminarprogramm, one-to-one meetings, Pitching Forum.
    Ansprechpartner: Björn Jensen






  • I want to participate / conditions GD

    The catalogue is only open for films of German origin or with a majority German Coproducer. We continue in German... Der Katalog wird einmal ...

    The catalogue is only open for films of German origin or with a majority German Coproducer. We continue in German...


    Der Katalog wird einmal jährlich gedruckt, die Online Eintragung auf dieser Website findet in der Regel gleichzeitig mit der Erstellung der Druck Version statt. Die Deadline ist in der Regel im Dezember.


    Wenn Sie uns unterstützen wollen können Sie gerne Ihren Film  ( gern auch ältere) und Ihre Firma selber in unsere mitgenutzte Datenbank (Culturebase) eintragen und uns darüber in einer kurzen email an: redaktion@german-documentaries.de informieren, wir überprüfen dann den Eintrag und schalten den Film für die Website frei. Wenn es ein neuerer Film ist, werden wir ihn auch für den nächsten Katalog berücksichtigen, falls dies noch nicht geschehen ist. Bitte tragen Sie auch Ihre Firma ein, da sie als Referenz für Interessenten unbedingt vorhanden sein muß.Wie das geht finden Sie in den FAQ's unter eigenen Topics beschrieben.


    Hier die Bedingungen die erfüllt sein sollten um in Katalog und Website aufgenommen zu werden:



    Ihr (deutscher) Dokumentarfilm ist keine REINE AUFTRAGsPRODUKTION eines TV-Senders
    Es gibt noch freie Lizenzen für den Weltmarkt.
    Es liegt eine Englische Fassung [zumindest als Textliste] vor.

    Einen ENGLISCHEN TITEL sollte der Film auch schon haben, denn unter diesem Titel erfolgt der Eintrag :!:
    Dann ist er geeignet in der german documentaries Broschüre des Folgejahres herausgegeben von der AG DOK + german films vorgestellt zu werden. Natürlich nur,  wenn er in den vorherigen Jahren noch nicht erwähnt wurde.

    Der Katalog erscheint jeweils zur BERLINALE, der Eintrag deutscher Dokumentarfilmproduktionen ist kostenlos  [andere werden nicht genommen]. Beachten Sie bitte, dass die angelieferten Fotos frei von Urheberansprüchen sind. Eventuell anfallende Honorarkosten oder gar Abmahngebühren müssten Sie selbst tragen. Auch haben wir aus gutem Grund [kurzfristige Änderung des Seitenumbruchs muss möglich sein] in der Druckversion, kein "Kasterl" für Copyright vorgesehen. Die copyright Angabe muss müsste dann Teil des Textes zum Film sein.
    [z.B. : Acknowledgment to ...... for the images]


    Bitte beantworten Sie die CHECKLISTe (siehe unten) als Mail an webmaster@agdok.de und beschränken Sie sich nicht darauf, uns nur Ihre vorgefertigten Presseflyer als Attachment zukommen zu lassen! In denen stehen leider meist nicht die Informationen, die wir brauchen und durch viele verschiedene Formate wird das zusammen tragen von Informationen für uns unmöglich gemacht.



    C H E C K L I S T :
    Für den Eintrag in die Broschüre german documentaries  brauchen wir regelmäßig:

    1.) TITEL in Englisch

    2.) Name der Regisseurin bzw des Regisseurs.

    3.) Angabe zu TOPICS - Gebiet, dass Film behandelt (Auswahl siehe unten).

    4.) kurze Englische Inhaltsangabe max. 800 Anschläge und keinesfalls mehr !
    Wenn mehr - drucken wir bis zu 1200 Anschläge, wenn der Seitenumbruch es erlaubt, behalten uns aber Kürzungen - die dann OHNE Rücksprache kurzfristig erfolgen - vor. (Hier gibt es eine Tool zur Hilfe beim Zählen )

    5.) DEUTSCHER TITEL

    6.) FestivalTeilnahmen/Preise

    7.) Läng(n)

    8.) Format (HD, DigiBeta, DVD, DCP, 16:9 , 35mm ....)

    9.) erhaeltliche SPRACHFASSUNGEN (Untertitel, Kommentar, Synchronisation, engl.Textliste etc...)

    10.) FARBE oder S/W (kann wegfallen bzw. ist eigentlich nur wichtig, wenn b/w & color oder nur b/w verwendet wurde.)

    11.) Rechteinhaber für den Vertrieb/Verkauf ausserhalb Deutschlands (WORLD SALES, CONTACT oder PRODUCTION) gesamte Adresse angeben:
    Name, Strasse, Hausnummer, Telefon/Fax, E-Mail, Website - kann auch FacebookProfil sein.
    Wenn Rechteinhaber eine Hochschule ist, bitte E-MailKontakt zu Regie ebenfalls angeben.
    ++++ Webseite des Films (optional)


    12.) DREI FOTOS als Attachments der E-Mail zum Film oder Linkangabe zum Download :thumbup:
    (.jpg, .pct, .tif oder .png können gut verarbeitet werden. Die Bilder müssen nicht grösser als 500KB sein - sollten aber mindestens so gross sein).
    Ein Bild drucken wir sicher - drei wenn der Seitenumbruch es erlaubt bzw. erfordert.
    Online stellen wir alle Bilder ein die Sie senden.



    13.) Bitte senden Sie keine Bilder auf irgendwelchen Datenträgern postalisch.

    14.) Bitte nutzen Sie die ANLIEFERUNG PER INTERNET als Text einer E-Mail an webmaster@agdok.de und [1-] 3 Fotos als Attachment dazu oder als dropbox link oder ähnliches.
    BITTE KEINE WORDFILES ODER PDFs MIT EINGARBEITETEN FOTOS!!! - erhöht den Arbeitsaufwand und führt oft zu UNEXPECTED RESULTS.

    15.) Bitte keine MASSENANLIEFERUNGEN :!: Meint mehrere Filme in einer E-Mail.
    Jeder Film hat eine eigene E-Mail -  mit einem aussagekräftigen Betreff verdient.
    Bei mehreren Filmen in einer E-Mail erschweren sich selbst aber auch uns die Arbeit bzw. Kontrolle dieser. Und vorallem wenn Nachfragen auftreten, wird aus einem kurzen Check - eine stundenlange Suche für uns, für Sie und Ihre Kollegen und Fehler beim Eintrag sind damit bereits vorprogrammiert.
    Im Betreffeld der E-Mail zum Film sollte dann stehen:
    DER ENGLISCHE TITEL DES EINZUTRAGENDEN FILMS ___ german documentaries 2017



    ad 3.) TOPICS zur Auswahl

    ADVENTURE || AGRICULTURE || ARCHITECTURE || ARTS || BERLIN || CITIES || CONFLICTS || CONTEMPORARY SOCIETY || CONTROVERSY || CROSSMEDIA || CULTURE || CURRENT-AFFAIRS || DAILY LIFE || DANCE || ECOLOGY || ECONOMY || ENVIRONMENT || ETHNOLOGY || EXILE || EXPERIMENTAL || FILM || FOOD || GENDER IDENTITY || GERMAN-REUNIFICATION || HISTORY || HEALTH || HUMAN INTEREST|| HUMAN RIGHTS || INDIGENOUS PEOPLE || LIFESTYLE || LITERATURE || LONGTERM || MIGRATION || MOCUMENTARIES || MUSIC || NATURE || NS-POLITICS || ORAL-HISTORY || POLITICS || PORTRAIT || RELIGION || SCIENCE || SEX || SOCIAL || SOCIAL BIOTOPE || SOCIETY || SPORTS || SUSTAINABILITY || TRAVEL || THEATRE || WORK || WOMEN || YOUTH || WAR & PEACE ||

    Wir entwickelten diese Liste in den letzten 17 Jahren und freuen uns über Vorschläge zu neuen TOPICS.

    _________________

    Mit besten Grüssen

    Ingrid Molnar
    Redaktion german documentaries 2016
    Juliusstrasse 8a
    22769 Hamburg
    tel.: +49 (0) 40-41455514
    fax: +49 (0) 40-41455513
    webmaster@agdok.de  ( Frau Molnar direkt)   oder Redaktion@german-documentaries.de 


     


    EFM
    https://www.efm-berlinale.de/en/home/homepage.html
    KatalogAufruf auf der AG DOK Seite
    https://agdok.de/de_DE/aufruf-german-documenteries-katalog-2017

    PDFs der letzten 10 Jahre:
    http://www.german-documentaries.de/docs


    FAQs ...


    ... die sich meist erübrigen, wenn man schon mal in einer Broschüre aus den Vorjahren geblättert hat :!:


    WAS IST MIT FORMAT GEMEINT :?:
    Wie der am Film interessierte TV-Redakteur, Festivalveranstalter, Goethe-InstitusLeiter, Kinobesitzer, Volkshochschulsleiter - oder aber auch Privatperson den Film sichten und dann ev. erwerben kann.
    In diesen Tagen HD, DVD, Blu-ray, DCP, DigiBeta, Dolby ....., PAL aber auch VoD wenn der Film irgendwo im Netz legal zum Download angeboten wird.




    WAS IST MIT SPRACHFASSUNGEN GEMEINT :?:
    Wie liegt der Film im Original vor. Im globalen Dorf werden verschiedenen Sprachen gesprochen.
    Und wie wurde er für ein internationales Publikum - bzw. auch für ein deutsches Publikum zugänglich gemacht.
    CleanFeet, Untertitlel, voice-over oder....
    Da steht dann zum Beispiel bei einem Film der Austauschschüler begleitete
    original German/English/Spanish version with German or English subtitles available
    Da weiss dann der Franzose gleich, dass er entweder einen sehr begabten - oder 3 Dolmetscher braucht - wenn er aus dem Original übersetzen lassen will

    Und nimmt dann doch lieber diesen Film wo steht:
    original German/English version with English/German subtitles, French or Spanish overvoice available.



    WAS :?: Telefon, Fax, CellPhone, E-Mail und Webseite gehört zur Adresse des Rechteinhabers und/oder Contact :!:
    Ja, wir haben diese Möglichkeit zur Entlastung der gelben Post eingeführt. Erschien uns irgendwie sinnvoll.
    Strasse und Postleitzahl sowie Name der Firma oder/und Person nehmen wir aber auch noch.
    HIER IST ABER ZU BEDENKEN! - die Daten werden auch im Internet veröffentlicht, u.a. weil wir ja das PDF online stellen :thumbup:


    Also dann lieber nicht die private Rufname@HotSpot.org sondern doch lieber office@meineFirma.de angeben.

    Bei Filmen von Filmhochschulen - die meist ABSCHLUSSFILME sind - setzen wir gerne eine KontaktE-Mailadresse der Regie dazu.
    Die Suche nach der RegisseurInnen von einladenden Festivals kann sich so um Wochen verkürzen, Zeit die oft gebraucht wird um VISA, noch mindestens 6 Monate gültige Reisepässe... zu organisieren.

    Möchte an der Stelle dem Emmy Gewinner 2016 - WAR OF LIES, Abschlußfilm von Matthias Bittner - gratulieren, den wir Februar 2015 bereits vorgestellt haben. Hier im PDF auf Seite 77, dritter Titel.
    Hier gab es neben der Filmakademie auch eine Produktionsfirma und bereits einen WORLD SALES zum Film. Sinnvoller Weise und vorallem bei der
    Thematik blieb der direkte Kontakt zum Regisseur an dieser Stelle unerwähnt.

    Hat der Film bereits eine Webseite (oder ist eine URL dafür gesichert) dann diese bitte unbedingt auch angeben. :thumbup:


    Ist ein Dokumentarfilm der nur 25min lang ist auch ein Dokumentarfilm ?(
    Auf die Länge kommt es nicht an. Dennoch könnte hier jetzt eine abendfüllende Diskussion einsetzten.

    Denn wann ist ein Dokumentarfilm ein Dokumentarfilm :?:
    Magazinbeiträge nehmen wir nicht. Sind meist auch reine Auftragsproduktionen und funktionieren ohne ausführliche An- oder Abmoderation oft gar nicht.
    Aber wir nehmen die wunderschönen kurzen Dokumentarfilme wie MÄDCHENGESCHICHTEN [3sat] auch nur dann - wenn es keine REINEN Auftragsproduktionen sind. Manchmal haben die Autorinnen dieser KurzDokus ihre Protagonistinnen weiter begleitet - und eine LANGE FASSUNG, mit freien Lizenzen hergestellt, die sie dann mit Hilfe eines KatalogEintrags versuchen weltweit zu verbreiten - und es soll schon gelungen sein.
    Es gibt auch ganz tolle z.B. 3minütige Dokumentarfilme, die auch auf sehr vielen Festivals gezeigt werden und viele Preise gewinnen.
    Diese Arbeiten sollen natürlich auch über german-documentaries gefunden werden. Hier bitte NUR eine AUSWAHL der Preise und/oder Festivalnennungen im Druck. Wir featuren aber auch dokumentarische Kurzfilme, die noch keine Preise gewonnen haben.


    MISCHFORMEN :?: :!: :?:
    Es heisst zwar german-documentaries aber MOCUMENTARIES stellen wir auch vor - und führen das unter TOPICS neben dem Filmtitel an.
    Das gilt auch für essayistische oder experimentielle Dokumentationen. Hier weisen wir mit ESSAY oder EXPERIMENTAL unter TOPICS darauf hin.
    Dokumentarfilme mit inszenierten Sequenzen werden ja immer beliebter - und wir lassen sie auch nicht aussen vor.
    DOCU-DRAMA als TOPIC ist hier üblich geworden ...
    Das gilt auch für Dokus mit animierten Sequenzen.THE GREEN WAVE war in diesem Sinne als Deutsche CoProduktion auch ein German documentary.


    ACH JA :thumbsup:
    wir nehmen auch Dokumentarfilme, die ohne Filmförderung und Senderbeteiligung entstanden sind - bei entsprechend vorhandener Sprachfassung :!:
    :S ... und für den internationalen Markt sollten sie schon interessant sein.

    ...to be continued. Oder auch nicht - denn 3min blättern in den PDF's von den vergangenen Jahren, beantwortet vielleicht die eine oder andere Frage.
    CHECK IT OUT unter CATALOGUES.

     

  • How can I order a screener

    This is a website from professionals to professionals to promote german documentaries to multiplicators such as distributors, comissioning editors ...

    This is a website from professionals to professionals to promote german documentaries to multiplicators such as distributors, comissioning editors or publishers. If you are running a cinema, a cultural center or a university library you are of course also welcome to make use of it to find and order German documentaries for preview purposes! 


    If you found a film you would be interested to license, but need to watch first, please click on the "order film" button you will find on any filmdetail page and follow the instructions.


    We will ask you to open a culturebase account first for you personally and then in a second step, give us the contacts of the company / institution you work for. Once you supplied this information, your request can be sent to the licensee using our order form. If the licensee has uploaded the filmfile in our system he will set you free for it with your personal account and you will be sent an email with a link to the films detail page. Once you are logged in, you can watch the film as stream as often as you like - or need - for a limited timespan chosen by the licensee. Please make sure you remember your choosen username ( email address)  and password as you will need it to watch the film later!

  • Your personal userpanel

    The userpanel from where you can open or edit an account,  enter or edit films and access other Culturebase tools, you can always find by clicking ...

    The userpanel from where you can open or edit an account,  enter or edit films and access other Culturebase tools, you can always find by clicking on youre screen name in the upper right hand corner, once you are logged in, or here: https://german-documentaries.de/en_EN/home#userpanel


    The login button is always in the upper right hand corner, if you are not logged in, if you need a short cut use this: https://german-documentaries.de/en_EN/home#login



    If you want to know more about the Culturabase Network please visit here:  http://new.culturebase.org/        The non commercial company helps a lot of cultural projects run efficient websites and make best use of digital technolog to make there work more efficient and easier. Very likely they can help one of youre projects , too!

  • How do I get a "Culturebase" account and why do I have to

    This is an offer from professionals to professionals to avoid missuse and make the communication easier we ask you to create an account for ...

    This is an offer from professionals to professionals to avoid missuse and make the communication easier we ask you to create an account for yourself and give us some information of the company/institution you work for.


    For that we ask you to open an account with the non profit company Kulturserver in their database Culturebase. Kulturserver is the technology provider of all our services. Culturebase the database everything is built on. In the registering process you can fine tune which data of yours may be public and which not. Once you are registererd you can make use of other Culturabase services beyond the german documentaries website. We know that they handle youre data entrusted to them with the utmost care and will only pass it on to those that you contact and make public only what you allow them. If you like to learn more about the Culturebase please visit http://new.culturebase.org/


    (unfortunately only in german at the time this editorial was written)

  • How do I get my company/institution in here

    After opening e personal account here: https://german-documentaries.de/en_EN/home#login you can enter youre company or Institutiuon or the one ...

    After opening e personal account here: https://german-documentaries.de/en_EN/home#login


    you can enter youre company or Institutiuon or the one you work for  or in fact any company/ institution you would like to later reference a film to via this link to youre userpanel: https://german-documentaries.de/en_EN/home#userpanel


    In the userpanel please choose "more tools"


    and then cb.address. This will lead you to a webform where you set up companies / Instituions that you can later reference films or screener orders to.


    cb Film 6 is the entrance to the database for entering or editing youre films


    cb register is the entrance to create or amend youre personal account


     

  • How I can enter my films

    Please remember, this Website is for German documentaries only and only if international rights are available and at least an english version ...

    Please remember, this Website is for German documentaries only and only if international rights are available and at least an english version or textlist are available. To enter youre film you first must open a personal account here: https://german-documentaries.de/en_EN/home#login


    If you already have a Culturebase account ( AGDOK, OnlineFilm...) you can use that!


    then you can enter youre films via this link to youre userpanel: https://german-documentaries.de/en_EN/home#userpanel 


    The userpanel is always availabel by clicking on youre "screen name" on the upper right hand corner once logged in!


    In the userpanel please choose "more tools"


    cb Film 6 is the entrance to the database for entering or editing youre films


     cb.address. is where you set up companies / institutions that you can later reference films or screener orders to.


    cb register is the entrance to create, delete or amend your personal account