• THE DAY WE DANCED ON THE MOON

    THE DAY WE DANCED ON THE MOON



THE DAY WE DANCED ON THE MOON

by Tristan Daws

THE DAY WE DANCED ON THE MOON

Germany | 2011

Synopsis
THE DAY WE DANCED ON THE MOON begleitet die Reggae Band „Channel One“, deren Mitglieder psychosekrank sind, auf einer Konzertreise zur Westküste Irlands. Auf der Reise teilen die Musiker mit uns ihre Krankheitserfahrungen und beschreiben, wie sie die Welt erleben. Der Film nimmt uns mit auf eine Reise in andere Gemütszustände und zeigt uns, dass die Protagonisten – so ungewöhnlich ihre Erlebnisse auch sein mögen – am Ende doch von der Realität eingeholt werden. Wir erleben vielleicht alle einmal einen "Tag auf dem Mond“, aber früher oder später landen wir doch wieder auf dem Boden der Tatsachen.

The day we danced on the Moon - opening scenes from Tristan Daws on Vimeo.

Cast and Crew
  • Director Tristan Daws
Original Languages

German

English

German

World Sales Company
RISE AND SHINE WORLD SALES U.G.
Schlesische Str. 29/30, 10997 Berlin

Phone: +49 30 47372980

Fax: +49 30 473729820

info@riseandshine-berlin.de
http://www.riseandshine-berlin.com
Menu Icon Menu Icon Arrow Icon Arrow Icon Plus Icon Plus Icon Minus Icon Minus Icon HFF Logo HFF Logo