• IN THE DARKROOM

    IN THE DARKROOM



IN THE DARKROOM

by Nadav Schirman

IN THE DARKROOM

Germany | 2012 | 88:00 min

Content Categories

Documentary
Synopsis
Magdalena Kopp war mit dem meistgesuchten Terroristen der Welt verheiratet: mit Carlos, dem "Schakal". Sie folgte ihm durch die frühen Jahre des internationalen Terrorismus, zu dessen Star er damals aufstieg. "In the Dark Room" soll uns Magdalena Kopps sehr persönliche und dramatische Lebensgeschichte einen unvergleichbaren Einblick hinter die Kulissen des internationalen Terrorismus vermitteln.
(Quelle: Produktionsspiegel_DFFF_2011)
Cast and Crew
  • Director Nadav Schirman
Original Languages

German

English

World Sales Company
The Match Factory GmbH
Domstraße 60, 50668 Köln

Phone: +49 221 5397090

sales@matchfactory.de
http://www.the-match-factory.com
Production Company
PANDORA FILM GmbH
Balthasarstr. 79-81, 50670 Köln

Phone: +49 221 973320

Fax: +49 221 973329

pandora@t-online.de
http://www.pandorafilm.com
Links / Reference
Menu Icon Menu Icon Arrow Icon Arrow Icon Plus Icon Plus Icon Minus Icon Minus Icon HFF Logo HFF Logo