• Hasch-Boom in Amerika

    Hasch-Boom in Amerika

    Wie sich Colorado reich kifft



  • Hasch-Boom in Amerika

    Hasch-Boom in Amerika

    Wie sich Colorado reich kifft



  • Hasch-Boom in Amerika

    Hasch-Boom in Amerika

    Wie sich Colorado reich kifft



Hasch-Boom in Amerika

Wie sich Colorado reich kifft

by Hilka Sinning

Hasch-Boom in Amerika

2015 | 52:00 min

Content Categories

Documentary
Synopsis
Es ist noch nicht lange her, da bekam man Ärger mit der Polizei, wenn man im beschaulichen US-Staat Colorado mit Marihuana in der Tasche erwischt wurde. Doch das war einmal: Seit das Volk beschloss, Marihuana solle legal angebaut, verkauft und konsumiert werden dürfen, herrscht Goldgräber-Stimmung im Cowboy-Staat. Marihuana-Touristen bevölkern seit einem Jahr die Hauptstadt Denver, in zahllosen Ausgabestellen gibt es alles, vom Joint bis zum Hasch-Cookie. Vor allem aber: Den Geldsegen, mit dem Produzenten, Händler und etablierte Finanzindustrie Stadt und Staat überschwemmen, möchte die Politik nicht mehr missen.
Cast and Crew
  • Director Hilka Sinning
Original Languages

English

World Sales Company
NEW DOCS
Dasselstr. 75-77, 50674 Köln

Phone: +49 221 16819743

sales@newdocs.de
http://www.newdocs.de
Production Company
BILDERSTURM Filmproduktion GmbH
Heliosstr. 6a, 50825 Köln

Phone: +49 221 2585700

Fax: +49 221 98860614

info@bildersturm-film.de
http://www.bildersturm-film.de
Menu Icon Menu Icon Arrow Icon Arrow Icon Plus Icon Plus Icon Minus Icon Minus Icon HFF Logo HFF Logo