COMPANIES
ad.eo filmbiografien
Firmen sind lebende Organismen mit eigener Geschichte.

In der Person des Unternehmers kristallisieren sich Jahrzehnte von wirtschaftlicher und individueller Entwicklung. Mit welcher Strategie man auf welche Entwicklung reagierte, wie neue Märkte erschlossen wurden und welche Entscheidung sich als ausschlaggebend erwies- daraus kann die nachfolgende Generation viel lernen.

Firmenportraits werden von Medien geliebt - denn sie geben spröden wirtschaftlichen Fakten ein menschliches Gesicht. Bei Mitarbeitern stärken Firmenportraits das Gefühl, einem ganz besonderen Unternehmen anzugehören. Ergänzt mit Aufnahmen zu Produktionsprozessen oder Grafiken zu Distributionswegen eignen sich Firmenportraits auch sehr gut für Messepräsentationen: weil sie sowohl informieren als auch unterhalten.
Films
 

ad.eo filmbiografien
Am Festungsgraben 1
10117 Berlin [ Mitte ]

Fon: +49 30 75541941

#ZWQub2UtZGEjIyNvZm5p#
www.ad-eo.de
edit company