COMPANIES
seven-years-film GmbH
Geschäftsführer: Hans Rombach
Seven Years Film wurde 1999 gegründet mit dem Ziel, international verwertbare
Dokumentarfilme zu produzieren, sowohl alleine als auch mit nationalen und internationalen Partnern. Inhaber der Firma ist Hans Rombach, bekannt durch seine langjährige Arbeit als Kameramann u.a. mit H.J. Syberberg, Andres Veiel und Gerd Conradt. Für seine Arbeit an 'Balagan' von Andres Veiel erhielt er den Deutschen Kamerapreis.
Ein weiteres Standbein ist die Produktion von Naturfilmen für diverse Auftraggeber.
Films
A TINY PIECE OF SEMPER OPERA HAS BEEN ENTRUSTED TO YOU
by Ines Janosch und Danuta Derbich
D 2010, 52 min
AT LAST - LIVING WITH THE DEAD
by Katja Dringenberg, Christiane Voss
D 2011, 75 min
 

seven-years-film GmbH
Bergmannstraße 32
10961 Berlin [ Kreuzberg ]

Fon: +49 30 69506891
Fon: +49 30 69507062

#ZWQubWxpZi1zcmFleS1uZXZlcyMjI29mbmk=#
www.seven-years-film.de
edit company